Marktforschung mit Mehrwert

Marktforschung mit Mehrwert

Um wirksame Markenstrategien zu entwickeln, benötigen Sie fundierte Insights, zu den Bedürfnissen, Vorlieben und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppen, zu Marktchancen und Differenzierungspotenzialen. Je dynamischer sich die Märkte verändern, umso wichtiger wird das schnelle, effiziente Erheben und Auswerten von Daten. Wo frei verfügbare und unternehmensinterne Quellen an ihre Grenzen stoßen, schließt unsere hauseigene Marktforschung Informationslücken und liefert präzise Datenanalysen – mit genau den Antworten, die Sie auf Ihre Fragen brauchen.

Starke Marken entstehen
nicht im Bauch, sondern im Kopf

Ob schnelles Stimmungsbild oder tiefe Detail-Einblicke: Unsere Marktforscher stellen Ihnen das komplette Methodik-Spektrum zur Verfügung:

Qualitative Forschung (Tiefeninterviews, Focus Groups, Pretestings)

Quantitative Forschung (Online- und Offline-Surveys, A/B-Testing, Mystery Shopping)

Desk Research (Datenbanken, Studien, Trendanalysen)

Data-Science-Kompetenz (Monitoring und Data-Mining)

Sofern es für Ihr Projekt sinnvoll ist, können wir zusätzlich auf die Infrastruktur namhafter Institute wie GfK, Nielsen und Skopos zugreifen.

Bye, bye
Bauchgefühl.

Hello Brand
Performance.

Bye, bye
Bauchgefühl.

Hello Brand
Performance.

Marktforschung

liefert Datenpräzision

Datenpräzision

Insbesondere in Branchennischen, bei spitzen Teilzielgruppen oder speziellen Fragestellungen profitieren unsere Kunden von einem flexiblen Forschungsdesign - für einen hoch individualisierten Erkenntnisgewinn, den große Standard-Panels oft nicht leisten können. 

Datenpräzision

Insbesondere in Branchennischen, bei spitzen Teilzielgruppen oder speziellen Fragestellungen profitieren unsere Kunden von einem flexiblen Forschungsdesign - für einen hoch individualisierten Erkenntnisgewinn, den große Standard-Panels oft nicht leisten können. 

Datenpräzision

Insbesondere in Branchennischen, bei spitzen Teilzielgruppen oder speziellen Fragestellungen profitieren unsere Kunden von einem flexiblen Forschungsdesign - für einen hoch individualisierten Erkenntnisgewinn, den große Standard-Panels oft nicht leisten können. 

Marktforschung

erhöht die Effizienz

Effizienz

Sie erhalten ein Marktforschungsprojekt, das perfekt zu Ihnen passt – von der Zielgruppe über den Fragenkatalog bis zur Forschungsmethodik.  So werden nur die Daten erhoben, die Sie wirklich brauchen. Das sorgt für schnelle Ergebnisse und schont Ihr Budget. 

Effizienz

Sie erhalten ein Marktforschungsprojekt, das perfekt zu Ihnen passt – von der Zielgruppe über den Fragenkatalog bis zur Forschungsmethodik.  So werden nur die Daten erhoben, die Sie wirklich brauchen. Das sorgt für schnelle Ergebnisse und schont Ihr Budget. 

Effizienz

Sie erhalten ein Marktforschungsprojekt, das perfekt zu Ihnen passt – von der Zielgruppe über den Fragenkatalog bis zur Forschungsmethodik.  So werden nur die Daten erhoben, die Sie wirklich brauchen. Das sorgt für schnelle Ergebnisse und schont Ihr Budget. 

Marktforschung

maximiert die Wertschöpfung

Wertschöpfung

Unser Team aus Marktforschern und Marken-Experten transformiert die erhobenen Daten in verwertbare Erkenntnisse und leitet aus den Insights konkrete Handlungsempfehlungen ab. Immer praxisnah und den Impact auf Ihre Marke im Blick.

Wertschöpfung

Unser Team aus Marktforschern und Marken-Experten transformiert die erhobenen Daten in verwertbare Erkenntnisse und leitet aus den Insights konkrete Handlungsempfehlungen ab. Immer praxisnah und den Impact auf Ihre Marke im Blick.

Wertschöpfung

Unser Team aus Marktforschern und Marken-Experten transformiert die erhobenen Daten in verwertbare Erkenntnisse und leitet aus den Insights konkrete Handlungsempfehlungen ab. Immer praxisnah und den Impact auf Ihre Marke im Blick.

Nutzen Sie Daten als Sprungbrett für Ihren Erfolg!

65 Prozent der Marketingverantwortlichen entscheiden nur aus dem Bauch heraus und verschenken das Potenzial von Datenwissen. Möchten Sie zu den anderen 35 Prozent gehören?

Nutzen Sie Daten als Sprungbrett für Ihren Erfolg!

65 Prozent der Marketingverantwortlichen entscheiden nur aus dem Bauch heraus und verschenken das Potenzial von Datenwissen. Möchten Sie zu den anderen 35 Prozent gehören?

Nutzen Sie Daten als Sprungbrett für Ihren Erfolg!

65 Prozent der Marketingverantwortlichen entscheiden nur aus dem Bauch heraus und verschenken das Potenzial von Datenwissen. Möchten Sie zu den anderen 35 Prozent gehören?