FlexiSpot
Zielgruppe: B2C und B2B
Branche: Lifestyle
Kategorie: Strategie, Design, Kampagne
Länder: DACH
Lokalisierung auf DACH Mark
Marktforschung / Online Access-Panel
Markenanalyse und -strategie, Visual-Identity und Keyvisual
Konzeption und Realisierung einer Multi-Channel Kampagne
Website
Produktflyer und -katalog
Anzeigen, Digital-Ads
Messestand, OOH
Ausganssituation
Zielsetzung
Gallery
Projekterfolge
Same Brand. Different Approach
Evaluierung und Validierung der in Zukunft relevanten Produktfeatures im Hinblick auf die Erwartungshaltungen an das Produktsegment im Zielmarkt
Professionelle und für die relevanten Zielgruppen glaubwürdige Umsetzung der geschärften Markenidentität mit wirksamen Argumentationsketten, holistischer Deklination der Markenwerte in Produktcharakteristik und -Struktur, Tech- und Feature-Konzepte, Service- und Kompetenzbereiche
Einführung einer zielgruppenorientierten diskursiven Storyline
Global Brand – Local Targeting
Die lokale Transformation der Marke fügt sich nahtlos in den globalen FlexiSpot Markenauftritt ein und ermöglicht dennoch eine spezifische Positionierung mit klarer Abgrenzung zum Wettbewerb
Erfolgreicher Markteintritt in den DACH-Markt mit nachhaltig gesteigerter Brand Awareness und Verankerung im Relevant-Set der Zielgruppen